Meine Webseite

Gästebuch

Über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns sehr :-)

Dein Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Matthias
Zeit:14.01.2019 um 12:57 (UTC)
Nachricht:Zu eurem 50.-jährigen Jubiläum habt ihr euch selber und alle Zuhörer reichlich beschenkt! Vielen Dank, dass wir dabei sein durften. Macht weiter so! Ich gehe mal weiter üben

Name:Michael Schörwerth
Zeit:17.09.2016 um 07:01 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Vollblutmusiker, das Konzert war super, hat uns sehr gut gefallen. Besonders der Schlagzeuger hatte es dem 1.Vorsitzenden Olaf Binnewies vom Musikzug Giesen angetan. Weiter so

Name:Admin
Zeit:27.07.2015 um 11:59 (UTC)
Nachricht:Schöne Ferien

Name:Michael Schörwerth
Zeit:16.01.2015 um 08:42 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe MFOler. Am 25.Januar findet das 37. Jahreskonzert des Musikzug Giesen in der Mehrzweckhalle Giesen unter dem Motto Giesen goes Hollywood statt. Vieleicht hat ja jemand lust darauf. Würde mich freuen jemand aus Flechtorf dort begrüssen zu können. Einlass 14:00 und Kuchenbuffet. Konzertbeginn 15:30

Name:winni wolter
Zeit:11.11.2014 um 08:57 (UTC)
Nachricht:am freitag den 14.11.14 findet die season-off party des fanfarenzug weyhausen im DGH in weyhausen statt.eintritt ist frei.einlass ist ab 19uhr.gruß winni.bei fragen 01602818070 oder winniwolter@t-online.de
Kommentar:Hallo Winni, an diesem Tag spielen wir beim Laternenfest in Flechtorf. Trotzdem vielen Dank für die Nachricht und vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Viele Grüße!

User: mfo-flechtorf
mfo-flechtorf
Offline
Zeit:21.07.2014 um 19:42 (UTC)
Nachricht:Wir wünschen allen MFO-Mitgliedern und ihren Familien eine schöne Ferienzeit!

Name:magic flames
Zeit:11.07.2014 um 18:47 (UTC)
Nachricht:Hallo Musikfreunde des MFO,
wir wünschen euch für euer Konzert gutes Gelingen und viel Spaß.
Grüße aus Hattorf

User: mfo-flechtorf
mfo-flechtorf
Offline
Zeit:30.06.2014 um 21:04 (UTC)
Nachricht:Das war so eine tolle Aktion!!! Toll, dass ihr alle mitgemacht habt!!

Name:Frauke
Zeit:02.05.2014 um 19:58 (UTC)
Nachricht:Dem kann ich mich nur anschließen. War toll, trotz Regen. Großen Dank an dich, Silke, für die schnelle Berichterstattung. Game of Thrones fand ich genial. Übrigens, schön, dass mal jemand etwas ins Gästebuch schreibt.

Name:Gitta
Zeit:02.05.2014 um 04:46 (UTC)
Nachricht:Hallo Silke,
danke für die Bilder direkt an den Auftritt anschließend. Schade ums Wetter, aber klasse Musik und ein Gastgeber der mitdenkt. Einfach gut.